Gästebuch  - das sagen unsere Gäste!

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sara Renon (Mittwoch, 04. Oktober 2023 19:46)

    Liebe Familie Janssen,
    vielen Dank für wunderschöne und erholsame Tage bei Ihnen. Der von Ihnen gebotene Service ist grandios Das Zimmer Utsicht ist eine Wucht wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und verschönert den Start in den Tag .
    Absolut komfortabel ist der Parkplatz vor der Tür und die Fahrradgarage mit Lademöglichkeit fürs E-Bike.
    Wir können Gastgeber, sowie Gästehaus sehr empfehlen!!!
    Liebe Grüße aus NRW
    Sara & Christian

  • Beate Braun (Sonntag, 01. Oktober 2023 11:18)

    Liebe Familie Janssen,
    Ruhe, Erholung und Sauberkeit werden in ihrem Hause großgeschrieben.
    Schon am Morgen wurden wir mit freundlichen Worten und einem unbeschreiblich schönen Frühstück begrüßt.
    Man merkt das viel Herz dabei ist!
    Vielen Dank nochmal für den entspannten Aufenthalt in ihrem Haus.
    Wir kommen wieder.
    Dieter und Beate aus Jüchen

  • Stuckmann Mona und Dirk (Samstag, 23. September 2023 17:13)

    Liebe Familie Jansen, wir waren vom 20.- 23.9.23 bei ihnen zu Gast. Es fing schon gut an, das ich auf meine Anfrage schnell Antwort bekommen habe. Als wir angekommen sind, wurden wir herzlich mit einem schnack begrüßt . Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und die Überraschung zum Geburtstag für meinen Mann ist gelungen. Es hat ihm gut gefallen bei ihnen und der wunderschönen Umgebung. Die Pusteblume ist mit liebe eingerichtet und man vermisst nichts. Von dem opulenten Frühstück, welches den Tag mehr als gut gesättigt hat bis zum Abend, gar nicht zu sprechen. Welches liebevoll angerichtet war. Da hat es Spaß gemacht zu frühstücken. Danke für die netten Gespräche, es war kurz gesagt sehr schön und wenn wir wieder in die Ecke kommen, werden wir uns wieder bei ihnen melden. In diesem Sinne, bleiben sie gesund und machen sie weiter so!!!

  • Petra Vogl (Mittwoch, 20. September 2023 15:43)

    Wir haben ganz besonders tolle Tage in Esens bei unserer Gastfamilie Janssen verbracht. Sehr nettes Vermieterpaar, schöne komfortable Wohnung und ein super Frühstück. Kommen bestimmt wieder. Ganz lieben Dank an Elke und Gerold Janssen. Da wird GASTFREUNDSCHAFT gross geschrieben. Vielen Dank, Petra und Werner Vogl

  • Ines Keyser und Mario Berger (Donnerstag, 14. September 2023 08:16)

    Moin liebe Familie Janssen,

    wir haben Anfang August sehr schöne und erholsame Tage im Appartment Pusteblume verbracht. Das Appartment ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Ausstattung von Bad und Küche lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück war hervorragend, sehr lecker und äusserst liebevoll angerichtet. Ein genussvoller Start in den Tag. Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Gästehaus Maike und freuen uns schon jetzt auf die sehr herzlichen und liebenswürdigen Gastgeber. Vielen Dank für die vielen Tipps und die wunderbaren Gespräche. Viele liebe Grüße aus Bochum senden Ines Keyser und Mario Berger

  • Thorsten Schwarz (Samstag, 19. August 2023 21:40)

    Moin, liebe Elke, lieber Gerold,
    wir sind immer noch überwältigt von unserem Aufenthalt
    in eurem Hause. Wir bedanken uns sehr für eure Herzlichkeit
    und Gastfreundschaft, dem wunderbaren Frühstück, welches keine Wünsche
    offen ließ. Die Zimmer und das Bad waren super, und sehr sauber. Im Bett haben
    wir sehr gut schlafen können. Wir sind Rundum zufrieden  . Wir möchten uns noch mal für den
    Foppa mit dem Stuhl und dem Schrank entschuldigen, sowas tollpatschieges… Wir hoffen trotz
    allem, lach, das wir im nächsten Jahr wieder eure Gäste seien dürfen!
    Wer wirklich Ruhe sucht und mit einer dennoch Zentralen Lage, dem können wir denn Aufenthalt
    hier mehr als empfehlen.
    Liebe Grüße aus Duisburg wünschen
    Thorsten und Carmen Schwarz-Schwarzkopf

  • Petra und Bernd, 53 und 56 Jahre (Freitag, 18. August 2023 18:33)

    Auf der Suche nach ein bisschen Erholung, wurden wir sehr angenehm "überrascht".
    Sehr nette Gastgeber, absolute Sauberkeit, sehr, sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück, große Strandflieder Wohnung und das in einer sehr ruhigen Umgebung. In Esens mit seiner kleinen ruhigen Altstadt, fand man genügend Restaurants und sogar eine kleine Bar, gleich neben der historischen Mühle, in der leckere Cocktails angeboten wurden. Der Weg zum Strand kann per Auto, Bus (1,00 Euro), per Rad oder sogar zu Fuß erreicht werden. Auch in der Umgebung findet man Ruhe.

  • G. & H. Kerl -- Lüneburg (Dienstag, 01. August 2023 10:58)

    Moin liebe Elke und lieber Gerold! Leider vergehen die Tage immer so schnell. Dennoch war es so toll in Euren wunderschönen Gästehaus.
    Wir machen es mal kurz: Es ist immer schön, solch nette Gastgeber zuhaben!
    Vielen Dank für Euren wunderbaren Service.
    Wir kommen ganz sicher wieder.

  • Jürgen Sopczak (Montag, 26. Juni 2023 21:30)

    Meine Frau und ich waren zum ersten Mal Gast in diesem Haus und waren von allem positiv überrascht. Das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen es fehlte an nichts. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Aber das aller beste sind die Gastgeber einfach klasse wie man uns aufgenommen hat als wären wir schon langjährige Stammgäste und hatten schon beim Frühstück jede Menge Spaß. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Martina und Jürgen aus Marl-Polsum waren Gast vom 21.6. bis zum 26.6.2023

  • Anja & Klaus Kochan (Sonntag, 21. Mai 2023 18:14)

    Moin liebe Familie Janssen,
    wir waren vom 18. - 21.05.2023 im 2-Raum-Apartment "STRANDFLIEDER" untergebracht und möchten uns noch einmal für die wirklich tolle Zeit bedanken.
    Die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich eingerichtet, das Frühstück einfach fantastisch, die Location absolut entspannend. Es war alles super.
    Mein persönliches Highlight war aber das Boxspringbett. In vielen Ferienwohnungen findet man durchgelegene und/oder billige Matratzen. Am nächsten Morgen hatte ich dann fast immer mehr oder weniger starke Rückenschmerzen. In Ihrem Boxspringbett hatte ich jedoch nicht ein einziges Mal Rückenprobleme. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so tiefenentspannt geschlafen habe.
    Auch das Frühstück war für uns eine Besonderheit. Wir haben schon lange nicht mehr so ausgiebig gefrühstückt. Da ist ja wirklich alles dabei, was man sich wünschen kann.
    Sollten wir wieder mal Urlaub in Esens machen wollen, werden wir als Erstes an das Gästehaus Maike denken.
    Viele Grüße aus Greven (bei Münster)

    P.S. Wenn Sie auch über eine Modernisierung Ihrer Website nachdenken sollten, schreiben Sie mich unter der genannten Mail-Adresse gern an.

  • Manuela & Thomas Heisters (Freitag, 19. Mai 2023 19:37)

    Moin,
    liebe Familie Janssen, wir waren vom 13.05. bis 18.05.23 bei ihnen.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tage genossen. Wir waren im Doppelzimmer Utkiek , das uns sehr gut gefallen hat. Das Badezimmer mit der Dusche war ein Traum. Auf das leckere Frühstück mit dem sehr netten Plausch jeden Morgen haben wir uns immer gefreut. Man spürt das ihnen das Wohl ihrer Gäste am Herzen liegt. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit. Wir kommen sehr gerne wieder. Herzliche Grüße Manuela & Thomas Heisters

  • Elke Ruhrmann (Montag, 31. Oktober 2022 20:36)

    Moin liebe Familie Janssen,
    wir haben vom 28.10.22 bis heute 31.10.22 einen wunderbaren Kurzurlaub bei Ihnen verbracht. Unser modernes, geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer "Utsicht" war sehr geräumig und gemütlich. Das frisch renovierte großzügige Badezimmer ist ebenfalls besonders erwähnenswert.
    Das unübertroffene Frühstück ist beinahe unbeschreiblich. Die vielfältige Auswahl, der leckere Kaffee, die knackigen Brötchen und ganz besonders der mit viel Liebe gedeckte und mit frischen Blüten dekorierte Tisch mit Ausblick auf den Garten ist ein perfekter Start in den Urlaubstag.
    Bei Ihnen trifft man auf Gastgeber, die mit ganz viel Herzblut und Engagement um das Wohl Ihrer Gäste bedacht sind. Herzlichen Dank auch für die Überraschung, die an meinem Geburtstag im Zimmer stand. ich habe mich sehr gefreut. Von uns gibt es die doppelte Punktzahl!! Wir sehen uns bestimmt wieder.

    Elke und Mario

  • Petra und Hans-Joachim (Mittwoch, 28. September 2022 08:52)

    Liebe Elke, lieber Gerold,
    wir waren jetzt zum dritten Male bei Euch zu Gast und haben uns wie jedes Mal zuvor sehr wohl bei Euch gefühlt und haben den Aufenthalt genossen. Der opulente, liebevoll gedeckte Frühstückstisch sowie die Wohnung "Pusteblume", die wir immer gebucht haben, ließen keine Wünsche offen. Wir behalten auch die netten, freundliche Gespräche mit Euch gerne in Erinnerung und freuen uns schon darauf, wenn wir das nächste Mal bei Euch zu Gast sein dürfen.
    Alles Gute für Euch!
    Beste Grüße
    Petra und Hans-Joachim

  • Heidi Helming (Sonntag, 18. September 2022 16:20)

    Ein Hallo ins Gästehaus Maike,Wir 4hatten einen tollen kurz Urlaub,bei Ihnen.Die zimmer -Dusche alles pico-bello und das bequeme Bett erst.Ein Frühstücksbuffet -da lachte das Herz-mit viel liebe zubeteitet .Wir sind angekommen und haben uns Wohlgefühlt .Sagen Danke an das Gastgeberpaar Janssen-wir vier kommen gerne wieder ins Gästehaus Maike.Herzliche grüsse aus Neuenkirchen und Rheine.

  • Maria und Ferdi (Sonntag, 11. September 2022 11:27)

    Wir haben vom 21. bis 25.08.2022 einen wunderschönen Kurzurlaub in der Pusteblume im Haus Maike in Esens verbringen dürfen. Ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch und alles übrige war sehr angenehm und super in Ordnung. Wir werden sicherlich wiederkommen!!

  • Ralf u Marion Fischer (Samstag, 03. September 2022 18:51)

    Hallo erst mal! Wir ware 6 Tage bei Elke u Gerold! Alles tip top. Und wenn ich tip top sage meine ich auch alles! 😃Werden bestimmt nochmal in Esens auftauchen! Liebe Grüße in den Norden. Ralf u Marion

  • Karin und Manfred Rosenbaum (Dienstag, 09. August 2022 10:52)

    Liebe Familie Janssen,
    wir waren vom 31.07. – 5.08. bei Ihnen in der „Pusteblume“ zu Gast. Besser hätten wir es nicht antreffen können: Sehr schönes Appartement, mit Balkon, ruhig gelegen, Ausstattung, und Sauberkeit ließen keinerlei Wünsche offen. Für Fahrräder steht eine abschließbare Unterstellmöglichkeit zur Verfügung. Ganz besonders hervorzuheben ist die herzliche Aufnahme und das Verwöhnfrühstück mit Blick in der Garten. Besser kann man nicht in den Tag starten. Das Gästehaus Maike ist rundherum empfehlenswert. Vielen lieben Dank für die schönen Tage bei Ihnen und bleiben Sie gesund. Viele Grüße Karin u. Manfred Rosenbaum

  • Sigrid und Reiner Kaletsch (Sonntag, 31. Juli 2022 11:33)

    Moin Fam. Jannsen
    Wir haben unseren Kurzurlaub vom 17.07.-21.07.22 in ihrem Doppelzimmer Utsicht sehr genossen. Das reichhaltige Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir danken Ihnen nochmals für ihre Gastfreundschaft.Wir kommen gerne wieder.

  • Ingrid und Friedhelm (Freitag, 01. Juli 2022 10:12)

    Liebe Familie Janssen,

    recht herzlichen Dank für die hervorragende Gastfreundschaft, die wir erneut bei Ihnen vom 26.6.-30.6.22 genießen durften. Das renovierte Zimmer Utsicht mit all seinen Annehmlichkeiten, die perfekte Sauberkeit, die angenehme Ruhe, das hervorragende Frühstück und die angenehmen Gespräch haben unseren Aufenthalt sehr positiv beeinflußt. Wir sind begeistert und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
    Ingrid und Friedhelm aus Dortmund

  • B & S Piroth (Donnerstag, 16. Dezember 2021 21:16)

    Hallo liebe Familie Janssen, unseren Besuch im Sommer haben wir in Ihrer sehr schönen und komfortablen Ferienwohnung und vor allem das grosszügige Frühstück sehr genossen !! Wir kommen gerne wieder ! Wir wünschen Ihnen Fröhliche Weihnachten & ein gesundes neues Jahr ! Viele Grüsse aus dem Rheinland !

  • Peter und Barbara (Mittwoch, 03. November 2021 12:11)

    Liebe Familie Janssen,
    wir hatten mal wieder eine wunderschöne Woche in Ihrer liebevoll eingerichteten Pusteblume.
    Jeder Tag begann mit einem reichhaltigen Frühstück in toller Atmosphäre. Es hat uns an nichts gefehlt.
    Sie sind Gastgeber mit einer Unterkunft, die man nur empfehlen kann.
    Wir kommen wieder. Bleiben Sie gesund.
    Peter und Barbara

  • Karin und Bernd Vosseler (Dienstag, 05. Oktober 2021 11:09)

    Hallo Fam. Janssen,
    wir haben uns wieder bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Es ist alles sehr
    sauber und modern eingerichtet.
    Das Frühstück ist reichlich, abwechslungsreich und sehr lecker. Ihre Gastfreundschaft und die netten Unterhaltungen morgens waren sehr schön.
    Wir können Sie nur empfehlen und kommen gerne wieder.

  • Familie Dieter Henrichs (Samstag, 02. Oktober 2021 14:39)

    Hallo Familie Jansen,
    wir haben uns sehr wohl gefühlt in ihrem Hause. Es ist sehr schön eigerichtet und sehr sauber.
    Das Frühstück war "erste Sahne"!
    Liebe Grüße und alles Gute
    wüscht Familie Henrichs

  • Familie Dieter Henrichs (Donnerstag, 30. September 2021 15:41)

    Liebe Familie Jansen,
    wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Alles war super, besonders das tolle reichhaltige leckere Frühstück!!!Vielen Dank.

  • Eva-Maria und Toni Dunkel (Mittwoch, 29. September 2021 11:23)

    Liebe Elke, lieber Gerold! Es war eine sehr gute Zeit bei Euch. Ihr habt sehr geschmackvoll eingerichtete FeWohnungen, alle Fenster mit Insektennetzen (super) und einen sehr schönen Raum zum Frühstücken mit Ausblick in Euren tollen Blumengarten. Und jeden Morgen wurden wir mit einem leckeren und vielseitigen Frühstück verwöhnt. Herzlichen Dank für die tolle Woche. Bleibt gesund und munter und so fröhlich. Wir kommen wieder.

  • Karin Schlick (Freitag, 24. September 2021 20:15)

    Liebe Fam. Janssen,
    vielen lieben Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus. Das Apartment Pusteblume ließ keine Wünsche offen und vor allen Dingen die Kombination Ferienwohnung und sich morgens an einen liebevoll gedeckten Frühstückstisch setzen zu können, ist einmalig.
    Mit dem Blick in ihren schönen Garten bei einem leckeren Frühstück hatte man einen guten Start in den Tag. Sehr aufmerksam war auch die kleine Überraschung zu meinem Geburtstag. Alles in allem Gastgeber und eine Unterkunft, die man nur empfehlen kann.
    Vielen Dank für Alles.

  • Gerd und Ute (Montag, 23. August 2021 20:41)

    Gut schlafen, lecker frühstücken, schön wohnen - das trifft es auf den Punkt!!!
    Hinzu kommt noch ihre Gastfreundschaft und die netten Unterhaltungen. Wir hatten viel Spaß. Sollte uns die Nordsee wieder rufen, würden wir gerne wieder bei ihnen wohnen.

  • Wolfgang und Karin (Mittwoch, 14. Juli 2021 15:57)

    Liebe Familie Janssen,
    wir möchten uns für die schöne Zeit
    bei Ihnen bedanken. Ihr Haus und Apartment sind sehr geschmackvoll eingerichtet.Es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war jeden Tag sehr lecker und wir freuen uns bald mal wieder in Esens zu sein. Liebe Grüße aus der Eifel

  • Wolfgang und Karin (Mittwoch, 14. Juli 2021 15:52)

    Liebe Eheleute Janssen,
    wir hatten in Ihrem Gästehaus eine sehr schöne Woche verbracht. Es hat alles gepasst. Das Frühstück war jeden Tag Spitze. Das Haus und unser Apartment war super sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir können Sie nur weiter empfehlen und freuen uns auf den nächsten Urlaub bei Ihnen in Esens.

  • Andreas u. Karla (Donnerstag, 12. November 2020 16:07)

    Hallo Familie Janssen,
    es ist schon ein paar Tage her, als wir im September bei Ihnen unseren Urlaub verbracht haben. Ganz herzlich möchten wir uns für die tolle Gastfreundschaft bedanken. Im modern eingerichteten "Strandflieder" haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir konnten uns von unserem Alltag erholen. Wer möchte nicht den Urlaubstag in so einer netten Atmosphäre mit diesem reichhaltigen Frühstück beginnen ? Und hatten wir einen Wunsch oder eine Nachfrage, alles kein Problem. Beim netten morgendlichen "Schnack" wurde alles geklärt. Gerne kommen wir mal wieder. Unser 2. Besuch bei Ihnen wird sicher nicht der Letzte sein. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch die Zeit.

    Liebe Grüße aus dem Sauerland,

    Andreas u. Karla.

  • Margit Scholtz (Dienstag, 27. Oktober 2020 22:17)

    Liebe Familie Janssen,
    besser spät als nie: Anfang September durften wir eine Woche in Ihrer Ferienwohnung Strandflieder verbringen. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Wohnung ist sehr modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben absolut nichts vermisst. Sie ist außerdem schön geräumig für 2 Personen und noch dazu mit einem kleinen (beheizbaren) Umkleideraum ausgestattet. - Ihr Haus liegt sehr schön ruhig in einem Wohngebiet und dennoch braucht man nur 10 min zu Fuß, um in das Stadtzentrum zu gelangen. Das Parken ist bei Ihnen auch kein Problem. - Ganz überragend war das Frühstück in diesem lichtdurchfluteten Frühstücksraum mit Blick in Ihren Garten. Sehr guter Kaffee, frische Brötchen, ein Frühstücksei .... und immer ein aufmerksamer Blick von Ihnen, um Ihren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen... Es hat uns wirklich an nichts gefehlt. So stellen wir uns Urlaub vor. Wir können Ihr Quartier nur weiter empfehlen. Volle Punktzahl gibt's von uns. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich.
    Mit herzlichen Grüßen Margit & Jörg Scholtz

  • Jörg u. Mechthild Richter (Freitag, 23. Oktober 2020 13:34)

    Jörg und Mechthild Richter,Haselünne(Freitag,23.10.2020)
    Liebes Gastgeberpaar Janssen!
    Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Gastfreundschaft bedanken. Das Appartment "Pusteblume" war sehr gemütlich und sehr gut ausgestattet. Wir haben uns bei Ihnen wirklich wohlgefühlt!

  • Frieda und Hermann Wielenberg (Freitag, 16. Oktober 2020 17:08)

    Liebes Ehepaar Janssen!
    Anfang Oktober haben wir bei Ihnen in Esens ein paar wunderschöne Tage verbracht. Wir konnten richtig vom Alltag ausspannen. Dazu haben wesentlich beigetragen: die ruhige Unterkunft, das geschmackvoll eingerichtete Appartement Pusteblume mit bequemen Betten und gemütlichem Wohnzimmer und einem großzügigen Badezimmer.
    Morgens erwartete uns ein leckeres, reichhaltiges Frühstück an einem mit echten Blumen wunderschön dekorierten Tisch. So konnten wir gestärkt und beschwingt in den Tag starten. Ein besonderer Dank für Ihre herzliche und aufmerksame Gastfreundschaft!

  • Hempel / Thiet (Freitag, 09. Oktober 2020 21:00)

    Liebes Gastgeberpaar Janssen,
    wir haben in der letzten Woche einen wunderschönen Kurzurlaub bei Ihnen verbracht.
    In dem, mit modernen Boxspringbetten, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher sowie einem sehr großem Badezimmer ausgestatteten und absolut sauberem Zimmer, haben wir uns einfach nur wohlgefühlt.
    Dieses Wohlgefühl wurde aber noch von dem mit unglaublich viel Liebe und Engagement hergerichteten Frühstück übertroffen.
    Am reichhaltig gedeckten Frühstückstisch mit Blick in einen prachtvollen Blumengarten begann jeder Tag als echter Urlaubstag.
    Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute und viele liebe Gäste.

  • Bosman/ Stutz (Montag, 05. Oktober 2020 17:52)

    Wir übernachteten im August 2020 einige Nächte in diesem wunderbaren Haus. Von aussen ein „gewöhnliches“ Quartierhaus und drinnen mit viel Flair harmonisch und stilvoll eingerichtet.
    Das Frühstück hätte besser nicht können sein. Eine riesige Auswahl, mit Liebe aufgetischt und dekoriert. Besser und frischer, als in einem Hotel.
    Gut beschilderte Radwege verleiteten uns zu langen Radtouren.
    Alles in allem ein wunderbarer Ort zum Übernachten! Vielen Dank.

  • Petra und Uli Dickmann (Samstag, 03. Oktober 2020 13:07)

    Liebes Ehepaar Jansen!

    Wir haben 4 Tage in Ihrem wunderschönen und liebevollen Haus verbracht. Wir hatten das Appartement Pusteblume gebucht, welches genauso ausgestattet war wie es auf den Bildern gezeigt wurde.
    Super sauber, gemütlich, tolle Betten und ein tolles Badezimmer.
    Das Frühstück, welches wir im offenen Wohnbereich einnehmen durften mit Blick in den wunderschönen Garten, war ein Traum. Der Tisch liebevoll mit echten Blüten dekoriert, üppig mit Joghurt, Saft, Ei, frischem Obst und einer guten Auswahl an Wurst und Käse ließ uns in einen tollen Tag starten.
    Der Vermieter Gerold Janssen sehr herzlich!

    Wir können dieses Haus in jedem Fall empfehlen. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt.

    Vielen Dank, dass wir Bei Ihnen so schöne Urlaubstage verbringen durften. Wir werden auf jeden Fall WIEDERKOMMEN!!!

  • Sieglinde und Hendrik Derks (Mittwoch, 30. September 2020 18:39)

    Moin Familie Janssen,
    es war unser erster Urlaub in Esens. Es wurden fünf wunderbare Tage. Einen großen Anteil daran hatten, die wunderschöne Ferienwohnung, das leckere Frühstück mit den knusprigen Brötchen und nicht zuletzt Ihre Gastfreundschaft.
    Wir sind bereits eifrig dabei Ihre Unterkunft im privaten Umfeld anzupreisen.
    Bis zum nächsten Mal!

  • Heidi und Wolfgang (Sonntag, 27. September 2020 12:53)

    Hallo Elke und Gerold, auch wir möchten uns für die schönen Tage bei Euch in Esens bedanken, Haus und Ferienwohnungen+Zimmer so geschmackvoll eingerichtet und das tolle Frühstück haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
    Wer weiß, was die Zukunft bringt in dieser Zeit, vielleicht sehen wir uns wieder!

  • Christian Finger (Mittwoch, 26. August 2020 08:54)

    Hallo Familie Janssen, wir möchten uns herzlich für ihre sehr " Pure Gastfreundschaft " bedanken. Gut schlafen, lecker frühstücken und schön wohnen, dieses Motto trifft hier voll und ganz zu. Wir waren das erste Mal aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihnen! Von uns bekommen Sie volle Punktzahl mit Sternchen!

  • Ralf und Jutta Wunderlich (Dienstag, 25. August 2020 15:33)

    Hallo Familie Janssen,
    leider ist unsere Urlaubswoche bei Ihnen in Esens schon wieder vorbei.
    Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt und eine gute Zeit verbracht.
    Nette Gastgeber - eine Top Lage - ein schönes Appartment und ein Tip-Top Frühstück - was will man mehr.
    Wir kommen gerne wieder.

  • Mario Filter (Montag, 03. August 2020 10:19)

    Gaby und Mario (1 Woche in der Zeit vom 25.07.2020 - 01.08.2020)

    Gut schlafen - lecker frühstücken - schön wohnen.
    Dieser Beschreibung können wir uns voll und ganz anschließen. Ein reichhaltiges Frühstück sowie die Ruhe an dieser Stätte, wie auch die Herzlichkeit, die uns entgegengebracht wurde, haben wir als sehr angenehm empfunden. Wir können die Ferienwohnung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Peter und Jenny Schmidt (Sonntag, 26. Juli 2020 08:02)

    Der diesjährige Urlaub führte uns nach Esens an der Nordsee. Wir haben uns für das Gästehaus Maike entschieden.Bingo , genau das was man braucht um sich zu erholen.Familie Janssen eine nette und freundliche Vermieter, immer ein lächeln auf den Lippen. Das Frühstück ist Abwechslungsreich , die Zimmer modern ausgestattet und sehr sauber. Nochmal vielen Dank für den schönen Urlaub.

  • Gaby Clements (Donnerstag, 02. Juli 2020 19:05)

    Super nette Gastgeber, tolles Fruehstuck, sehr sauber. Sehr zu Empfehlen, wir haben uns hier super wohl gefuehlt und wuerden immer wieder Buchen. Von einer skala 1-10, geben wir die hoechste Zahl, die 10. Bravo writer so.

  • Gudrun und Rudolf P. (Montag, 02. März 2020 21:18)

    Moin Moin Familie Janssen,wir haben drei tolle Tage bei ihnen verbracht,haben uns in der kurzen Zeit sehr wohl gefühlt, alles sauber ,geräumig und gemütlich ! Super Frühstück! Danke für Ihre Gastfreundschaft und wir schauen sehr gern mal wieder vorbei.

  • Peter (Dienstag, 18. Februar 2020 03:27)

    Cool

  • Peter Hampe und Hiltrud Hampe (Samstag, 02. November 2019 15:28)

    Moin Familie Janssen, es war schön bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war bombastisch. Alles reichlich vorhanden und dann auch noch so liebevoll eingedeckt. Die kleinen getöpferten Schafe als Salzstreuer sind der Hit :-).
    Und dann noch die bequemen Betten ... wir haben schon lange nicht mehr verschlafen.
    Auch der persönliche Kontakt war sehr herzlich ... wir hatten die gleiche Wellenlänge.
    Wir kommen wieder!

  • Wolfgang Jodat (Samstag, 15. Dezember 2018 07:25)

    Guten morgen Familie Janssen,wir möchten uns auf diesemWege,noch einmal für Ihre Gastfreundschaft-unseres Kurzurlaubes 3.10 bis 6.10.2018-bedanken.
    Wir sehen uns im Jahr 2019 bestimmt wieder.
    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne und besinnliche Weihnachten.
    W.Jodat und U.Schäffer

  • Marga Kotyrba (Montag, 26. Juni 2017 21:50)

    Moin Familie Janssen, ich möchte mich nochmals auf diesem Weg für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Meine Tochter und ich hatten ein paar wunderbare Tage in Ihrem Gästehaus. Köstliches, abwechslungsreiches Frühstück, ein schönes Appartment Pusteblume, absolut ruhige Lage und sehr nette, aufmerksame Gastgeber. Das war bestimmt nicht der letzte Besuch bei Ihnen :-). Sonnige Grüße aus dem Rheinland . Marga Kotyrba

Rufen Sie uns gerne an unter

Handy:  0176 39915547

oder per WhattsApp 

oder per Email: 

elke.janssen12@ewe.net

 

 

Druckversion | Sitemap
www.nordsee-gästezimmer.de